Montag, 25. April 2016

Montagsblog Nr. 10


Seit ich diese Blogkategorie begonnen habe, fällt mir nicht so richtig ein, was ich damit eigentlich anfangen soll. Das Konzept des Wochenberichts liegt mir irgendwie nicht so, denn ich reise ja nicht herum, sondern lebe einen ganz normalen Alltag und da passiert nicht allzu viel, wenn wir keinen Ausflug machen.

Mal sehen, was mir in Zukunft so für Ideen kommen. Zur Zeit bin ich mit der Schreibarbeit sehr eingebunden und arbeite sehr an meiner Selbstdisziplin, damit endlich mal ein bisschen mehr bei rausspringt. Schließlich steht im August der nächste Visarun an. Und nach Deutschland will ich auch irgendwann mal wieder. Ach, es gibt so vieles zu bedenken und zu tun, sehen wir mal, wie es weitergeht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn ihr mir etwas sagen möchtet, eine Frage habt oder euch einfach nur mein Text gefallen habt, dann schreibt einen Kommentar. Danke schön!