Montag, 5. Januar 2015

Das Ticket ist gebucht! Noch knapp sechs Wochen Deutschland, aber dann brauche ich doch erstmal wieder tropische Sonne auf der Nase. Bis dahin ist noch viel los, Masterarbeit beenden, Visum beantragen, Krempel weggeben. Alles noch ein bisschen aufregend, ein kleines bisschen scary, aber dafür hab ich seit dem Verlassen des Reisebüros ein schönes Grinsen dabei!
Jetzt muss eben noch mal ordentlich rangeklotzt werden und ich freue mich drauf, auf's Ausmisten und Ballast reduzieren. Ein Koffer, ein Rucksack, ein aufgeregtes Herzchen und mehr nicht. Aber vorher erstmal noch Vorfreude auf dieses Gefühl, wenn ich in der Bibliothek zum Schließfach gehe und die Arbeit ist fertig. Wenn ich in der Uni zum Prüfungsamt gehe und die Arbeit abgebe und im Bus nach Hause mit mir anstoße. 
Genug der Tagträumereien nun und ab ins Bett!

Bald endlich wieder: Gado-gado.
(Gemüse, Tofu, Reis, Krupuk und Erdnusssoße!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn ihr mir etwas sagen möchtet, eine Frage habt oder euch einfach nur mein Text gefallen habt, dann schreibt einen Kommentar. Danke schön!